Club Recording mit dem iPhone? Edutige Dynamic Band Mic EIM-004 macht’s möglich!

Club Recording mit einem iPhone? Ja, das ist möglich… mit einem kleinen und feinen Zubehörteil: dem Edutige Dynamic Band Mic EIM-004. Wer sein iPhone in einem Club, einer Disko oder auf dem Konzert zückt und filmen will, bekommt sicher eine tolle Filmaufnahme hin, aber der Sound ist normalerweise alles andere als das… die Aufnahme mit dem integrierten Mikrofon ist übersteuert und verzerrt. Das muss nicht sein, wenn man das Edutige Dynamic Band Mic EIM-004 in der Hosentasche hat, das sich ganz einfach über den 3,5 mm Klinkenstecker mit dem iPhone verbinden lässt.

Das EIM-004 ist grade mal 2,7cm lang und hat einen Durchmesser von 2cm, bei einem Gewicht von 13,6 Gramm. Leicht und klein – Dank ausgeklügelter Technologie ist es eine optimale Erweiterung für Klangaufnahmen, besonders von lauten Klangquellen wie z.B. in einem Club oder einem Konzert. Möglich ist der Einsatz des EIM-004 mit iPhone, iPad, iPod (garantiert 100%-ige Kompatibilität für Apple Geräte) und einigen Smartphones/pads.

Mehr Infos zu dem EIM-004 findet Ihr hier in unserem Blog.

Wer Interesse an diesem Mikrofon hat, sollte unsere Angebote bei amazon.de im Auge behalten, denn dort werden wir in Kürze ein kleine Stückzahl davon, für diesen Preis anbieten:

61,90 € (inkl. 19%MwSt.)

Für die Zukunft schauen wir, dass sich das Edutige Dynamic Band Mic EIM-004 auch im Angebot von Händlern wie z.B. Cyberport befinden wird. Uns wurde auf jeden Fall schon Interesse daran bekundet.

Hier ein Beispiel aus Seoul, Südkorea: eine Clubaufnahme mit einem iPhone 3GS und einem EIM-004. Erstaunlich, wie wir finden. Was meint Ihr?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.