Edutige.de ist online!

Wow! Wir haben es endlich geschafft. Edutige.de ist online!

Vor einem Jahr war meine Geschätspartnerin auf der Suche nach einem kleinem Mikrofon für ihr iPhone. Sie wollte Audio-Aufzeichnungen machen, Meetings und Interviews aufnehmen. Das iPhone bietet mit seinem vielen Voice-Recording apps zwar tolle Aufnahmetools, aber das integrierte Mikrofon fand sie einfach nicht stark genug. Die Google-Suche und Marktrecherche gab nicht viel her – sie fand auf dem europäischen Markt kein leistungsstarkes Mini-Mikrofon, das ihren Erwartungen entsprochen hätte. Entweder waren die Mikrofone zu groß und teuer oder sie waren klein aber viel zu schwach und von minderer Qualität.

Deshalb durchsuchte sie die Webseiten ihrer koreanischen Heimat und fand die Edutige Microphones. In Korea mittlerweile hochgeschätzt und seit einigen Monaten auch in den USA sehr beliebt. Der Hersteller hat jahrelange Erfahrung im Mikrofon Bereich. Er hat das Potential des Smartphone Marktes schnell erkannt hat – und handelte. So entstanden die ersten hochwertigen Elektret-Kondensator Mikrofone mit 3,5 mm Klinke für Smartphones, Pads und Laptops. Die Frage für uns lag auf der Hand: warum gibt’s so was nicht bei uns?  …

JETZT gibt’s die Mikrofone auch in Deutschland. Die Webseite ist online und ab sofort werden wir hier Interessenten und Kunden mit Neuigkeiten und Informationen rund um Edutige Microphones versorgen. In wenigen Wochen ist unsere Verkaufsplattform online und interessierte Großhändler können gern schon jetzt Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir freuen uns und sind megagespannt auf das Kommende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.