4

Neue Verlängerungskabel mit Splitter für Kopfhörer: ESL-001/002/003

Wir hatten vor geraumer Zeit einen Artikel über das neue TWOinONE Kabel  geschrieben. Dieses Kabel ist quasi baugleich mit dem ETA-002 verfügt aber über einen zusätzlichen Kopfhörereingang. Das erspart das Handling bei einigen Smartphone/pad Modellen, bei denen man das Kabel aus dem Audioeingang herausziehen muss, um die Lautsprecher des Smartphones/pads zu aktivieren (iPhone4  verfügt über einen Button in der app Voicerecorder womit sich die Lautsprecher zuschalten lassen, auch wenn das Kabel eingesteckt ist).

Dieser  “Y-Kabel”, wie wir es auch nennen, bietet damit mehr als das ETA-002 und wird ab 5 Meter Länge auch mit einem praktischen Teil zum Aufwickeln geliefert. Zur Zeit liefern wir in Deutschland das ETA-002 aus. Edutige Korea wird aber im Laufe der Zeit komplett auf ESL-001/002/003 umstellen. Dieses Kabel wird es in 3 Längen geben:

  • ESL-001 > 1 Meter
  • ESL-002 > 5 Meter
  • ESL-003 > 10 Meter
Das ESL Kabel empfehlen wir besonders allen Nutzern von i-Microphone EIM-001, i-Microphone Music EIM-003 und Band Mic EIM-004, weil sich damit die Eingangslautstärke der Aufnahme regulieren lässt, um ein Übersteuern zu vermeiden.

Comments 4

    1. Post
      Author

      Hallo Chris, vermutlich in 3-4 Monaten werden wir komplett auf diese Art Verlängerungskabel umstellen.
      Wir haben zur Zeit aber noch eine kleine Menge an Samples von ESL-001(1m), ESL-002(5m), ESL-003(10m)
      da könnten wir Dir eins anbieten. Wenn Du Interesse hast, schreib uns bitte ein Email an info@edutige.de.

      1. Hello Sven,
        I have just bought EIM-003 and I also need long cable for this microfon.
        Could you offer me ESL-003> 10 meters?

        1. Post
          Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.